Märchenpuzzlebuch

Inhaltsangabe zu „Märchenpuzzlebuch“ von

5 beliebte Märchen mit herrlichen Illustrationen und 5 12-teiligen Puzzles!

- Der gestiefelte Kater
- Hänsel und Gretel
- Dornröschen
- Der Wolf und die sieben Geisslein
- Rotkäppchen

Schönes Buch mit nachträglichem Spielelfaktor :-)

— _Sammie_

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Ein Sommer in Sommerby

So ein wundervolles Kinderbuch! Ab jetzt eines meiner liebsten Bücher von Kirsten Boie! :)

CorniHolmes

CorniHolmes

• Fünf klassische Märchen zum Lesen und Spielen

Märchenpuzzlebuch

_Sammie_

Bucheindruck: Meine kleine Tochter hat dieses Märchenbuch zu Weihnachten bekommen und ich war überrascht, was es nicht so alles gibt :-) Der Umschlag ist fest, gepolstert, liegt gut in der Hand und ist sogar abwaschbar. Die Seiten sind aus stabilem Karton und haben ebenfalls eine abwischbare Schutzfolie. Auf der linken Seite ist das Märchen und auf der Gegenseite das Puzzlebild. Unter dem Puzzle ist zudem eine Bildvorlage, damit es einfacher ist und nicht mit den anderen Puzzlen vertauscht werden kann. Es sind folgende Märchen enthalten: Der gestiefelte Kater Hänsel und Gretel Dornröschen Der Wolf und die sieben Geißlein Rotkäppchen Das Buch ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Die Puzzleteile sind schön groß und können im Ganzen zwar nicht verschluckt, aber im Fall meiner 1jährigen durchaus angeknabbert, abgebissen und dann verschluckt werden. Somit spielt sie damit nur mit mir zusammen :-) Ich finde es wirklich schön gemacht und obwohl es 'Made in China' ist, kann ich dieses Märchenpuzzlebuch empfehlen :-)