Möge die Strasse uns zusammenführen

Inhaltsangabe zu „Möge die Strasse uns zusammenführen“ von

Sei über vierzig Jahre im Himmel, <br>Ein wundervolles kleines Geschenk<br>Für wertvolle Momente der Stille und des Innehaltens<br>Möge die Straße uns zusammenführen<br>und der Wind in deinem Rücken sein;<br>sanft falle Regen auf deine Felder, <br>und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein."<br>Dieses weithin bekannte und viel gesungene irische Segenslied fasziniert durch seine wundervolle Poesie und seinen tiefgründigen Humor. Zusätzlich bietet dieser schön gestaltete Geschenkband weitere besinnliche und bildreiche Segenstexte voller Lebensfreude.<br>Ein weiterer Titel der Reihe Geschenkbücher zum Lesen und Hören mit einer Hör-CD, auf der der abgedruckte Text in eindrucksvoller Weise gelesen ist. Das Zusammenspiel von Text, stimmungsvollen Irland-Bildern und besinnlicher Musik schafft einmal mehr ein besonderes Lese- und Hörerlebnis.