München/Munich

Inhaltsangabe zu „München/Munich“ von

Die schöne Kunst- und Kulturmetropole an der Isar
München magnetisiert und dafür gibt es viele gute Gründe: Märchenhaft präsentiert sich die Landeshauptstadt, mondän und klassisch, zugleich urban und pulsierend. Das vielseitige Antlitz verdankt München Sehenswürdigkeiten wie dem Dom zu Unserer Lieben Frau, dem Olympiapark oder der Alten Pinakothek, dem Englischen Garten oder dem Schloss Nymphenburg. Wer es kosmopolitisch mag, der besucht Freiluftkinos und Kioske an der Isar, radelt nach Schwabing, um im einstigen Bohème-Viertel Kunst und Trödel zu shoppen oder setzt sich in einen der zahlreichen Biergärten und lässt unter alten Bäumen die Seele baumeln. Erfreuen Sie sich mit dem Bildband München aus der Reihe Book To Go an einer der schönsten Metropolen Deutschlands und spüren Sie den ansteckenden Esprit.