MARCO POLO Cityplan London 1:15 000

von
MARCO POLO Cityplan London 1:15 000

Janna_KeJasBlogs avatar

>Für zu Hause ganz nett, um einen kleinen Überblick zu erhalten...für den Urlaub (unterwegs) zu groß, da gibt es bessere!

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Cityplan London 1:15 000"

Der neue Marco Polo Cityplan ist handlich und wetterfest. Ob Sonne oder Regen, der Entdeckung einer Stadt steht also nichts mehr im Wege. Mit 51 Titeln haben Sie Zugriff auf alle namhaften Metropolen dieser Welt. Der detailgenaue und dennoch übersichtliche Cityplan ist die ideale Orientierungshilfe für die nächste Städtereise. Gerade für den Touristen dürfte dieser #kleine Fremdenführer" bei der Stadtbesichtigung unentbehrlich sein. Vorne Cityplan, hinten Datensammlung also Straßenverzeichnis, Touristinformationen und hilfreiche Notrufnummern, also alles Wichtige durch Piktogramme übersichtlich gegliedert auf einen Blick. Und damit man sieht, was man gesehen haben sollte, stellen wir Ihnen am Anfang die TOP 10 vor - die Highlights der Stadt. Interessante Nebenkarten sind für einen schnellen Zugriff geschickt platziert und geben wertvolle Auskünfte. Detailinformationen zum Innenstadtbereich und eine Übersicht zum öffentlichen Nahverkehr. Mit dem Marco Polo Cityplan haben Sie alles Wichtige im Blick.

Ausgabe:Buch
Verlag:MAIRDUMONT