MARCO POLO Freizeitkarte Teutoburger Wald, Osnabrück, Bielefeld

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Freizeitkarte Teutoburger Wald, Osnabrück, Bielefeld“ von

Die reiß und wetterfeste Karte enthält 66 Freizeit-Tipps, die am Kartenrand kurz beschrieben werden. Karte im Maßstab 1:100 000 mit Biergärten und Ausflugslokalen, Hofläden und Direktvermarktern sowie zehn Fahrradtouren.
  • Mein ständiger Begleiter für die Freizeit

MARCO POLO Freizeitkarte Teutoburger Wald, Osnabrück, Bielefeld
    cornflake

cornflake

13. August 2017 um 17:50

Da ich sehr häufig mit dem Fahrrad im Teutoburger Wald unterwegs bin aber auch sehr gerne wandere, habe ich mich für diese Freizeitkarte entschieden und bin sehr begeistert von ihr. Schon alleine das Material ist perfekt, sofern es einmal regnen sollte oder man diese einfach mal schnell in den Rucksack stecken muss, denn sie wird weder nass noch knickt sie. Das habe ich nämlich von anderen Freizeitkarten ganz anders kennen gelernt und freue mich nun, endlich diese Karte zu haben. Was super praktisch ist, ist dass hier sehr viele Tipps für Touren benannt werden und auch "Attraktionen" auf den einzelnen Wegen gekennzeichnet werden, so kann man seine Tour auch im voraus gut planen oder auch spontan einmal einen Stop einlegen. Auch sind die Stops, wie Hofläden eingezeichnet, was ich toll finde. Die abgebildeten Fotos neben der Karte finde ich sinnvoll angebracht, denn so hat man noch die eigentliche Karte voll im Blick. Ich mag die Karte wirklich sehr gerne und kann sie für Wander-und Fahrradfreunde oder auch für alle, die gerne im Teutoburger Wald sind, sehr empfehlen!