MARCO POLO Raus & Los! Fränkische Alb, Oberpfalz

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Raus & Los! Fränkische Alb, Oberpfalz“ von

Mit Raus & Los finden Sie das passende Ausflugsziel nach Lust, Laune und Wetter und all das, was in der Region Spaß macht: Einkaufen bei Hofläden und Direktvermarktern, Radtouren, Stadtführungen und Thementouren. Empfehlungen zum Einkehren in Biergärten und Ausflugslokalen und einen Eventkalender mit den schönsten Festen runden das Erlebnis-Paket für die ganze Familie ab. Symbole kennzeichnen jeden Ausflugstipp zur schnellen Orientierung: was unternehmen mit Kindern? Bei Regenwetter? In der Natur? Der übersichtliche Quickfinder macht die Auswahl des passenden Ausflugsziels ganz einfach.   Der Erlebnisguide mit Erlebniskarte in praktischer Schutzhülle ist ideal für  Ausflug, Wochenende und Urlaub in der Region!

Die wichtigsten Informationen für 66 Ausflugsmöglichkeiten im Raum Fränkische Alb/Oberpfalz. Dazu eine Karte - los geht's!

— MissStrawberry
  • Klein, handlich und informativ

MARCO POLO Raus & Los! Fränkische Alb, Oberpfalz

28. January 2017 um 14:15

Die Raus & Los Reihe bietet viele tolle Guides mit Karte, sodass man Deutschland prima kennenlernen kann, denn auch hier gibt es wunderbare Ausflugsziele und Urlaubsorte. Ob Tropfsteinhöhle, Wildpark, Sommerrodelbahn oder Knopfmuseum – hier finden sich immer wieder interessante Tipps.Die Texte sind kurz und knapp, die Fotos machen Lust auf mehr. So muss das sein – und wer mehr wissen möchte, holt sich die entsprechenden Reiseführer zu einzelnen Zielen. Der Quickfinder macht es leicht, kurzfristig ein Ausflugziel unter den Aspekten Kultur, Natur, Mit Kindern, Bei Regenwetter, Wasser-Erlebnisse, Tier-Erlebnisse, Burgen & Schlösser oder Museen zu wählen. Der Guide teilt alles Interessante in die Gruppen „Hofläden & Direktvermarkter“, „Biergärten & Ausflugslokale“, „Stadtführungen & Thementouren“ und „Fahrradtouren“ auf. Dazu gibt es 66 tolle Ausflugstipps, die richtig Spaß machen. Auch die Bildung kommt dabei nicht zu kurz, dennoch kommt die Unterhaltung an erster Stelle.Die Erlebniskarte macht das Finden und Orientieren sehr einfach und bequem. Klar, man kann auch das Navi auf dem Smartphone nutzen. Ich persönlich mag diese Karte mit Buch aber sehr viel lieber. Info und Karte in einem tollen, handlichen Set, das robust ist und im Preis absolut top – ich bin begeistert! Das drücke ich dann auch in den vollen fünf Sternen aus.