MARCO POLO Raus & Los! Teutoburger Wald, Osnabrück, Bielefeld

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Raus & Los! Teutoburger Wald, Osnabrück, Bielefeld“ von

Mit Raus & Los finden Sie das passende Ausflugsziel nach Lust, Laune und Wetter. 66 Ausflugstipps werden im Buch ausführlich beschrieben und sind in der großen Erlebniskarte verzeichnet. Ergänzt werden die Ausflugstipps um Empfehlungen von Hofläden und Direktvermarktern, Radtouren, Stadtführungen und Thementouren. Die schönsten Biergärten und Ausflugslokale und einen Eventkalender mit den Festen der Region runden das Erlebnis-Paket für die ganze Familie ab. Symbole kennzeichnen jeden Ausflugstipp zur schnellen Orientierung: was unternehmen mit Kindern? Bei Regenwetter? In der Natur? Der übersichtliche Quickfinder macht die Auswahl des passenden Ausflugsziels ganz einfach. Der Erlebnisguide mit Erlebniskarte in praktischer Schutzhülle ist ideal für Ausflug, Wochenende und Urlaub in der Region!
  • Begeisterung pur!

MARCO POLO Raus & Los! Teutoburger Wald, Osnabrück, Bielefeld
    cornflake

cornflake

13. August 2017 um 18:31

Da ich noch nicht so lange in der Umgebung des Teutoburger Walds wohne habe ich mir direkt diesen Guide geholt um mir eine Übersicht über die Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Haustür zu machen und was soll ich sagen: Ich bin absolut begeistert von diesem Freizeitguide.Perfekt finde ich, dass eine Karte und daneben der erlebnisguide in einer praktischen Schutzhülle untergebracht sind, sodass man beides immer dabei hat. Auf der Karte, die man praktisch zusammenfalten kann, erhält man einen guten Überblick über einzelne Attraktionen im gesamten Gebiet des teutoburger Waldes und kann anhand dessen Touren planen. Der Erlebnisguide enthält viele gute Anregungen um seine Freizeit zu gestalten, ist jedoch noch ausbaufähig, da ich finde dass man zb. in Bielefeld mehr sehen kann als nur die Sparrenburg und den Herrmannsweg, das ist jedoch das einzige Manko. Jedoch sind alle wichtigen Orte in diesem Guide übersichtlich dargestellt. Ein guter Guide für alle, die die Umgebung des Teutoburger Waldes erkunden und erleben wollen.