MARCO POLO Reiseführer Yucatan

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Yucatan“ von

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras:

Entdecken Sie mit MARCO POLO Yucatán intensiv von den Stränden an der Riviera Maya bis zu den Pyramiden der Maya im Urwald - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in Yucatán an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben Chichén Itzá, der berühmtesten der archäologischen Stätten, und den Seekühen, Jaguaren und Krokodilen im Biosphärenreservat Sian Ka'an nicht verpassen dürfen, wo der gesprächige Engländer Richie seine künstliche Insel aus sagenhaften 100 000 Plastikflaschen konstruiert hat und dass Sie das spannendste Tauchvergnügen nicht im Meer, sondern in einer der vielen gefluteten Karsthöhlen wie Dos Ojos bei Akumal erleben.

Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie Yucatán individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie Yucatán in all seinen Facetten mit den maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistouren. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung.

Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistouren. Und der Online-Update-Service mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents.) für die nächsten 6 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide sind natürlich die Erlebnistouren eingetragen.