MARVEL MAXIMUM COMIC # 48: PUNISHER - FRANK

Inhaltsangabe zu „MARVEL MAXIMUM COMIC # 48: PUNISHER - FRANK“ von

Seiten: 124 Format: Softcover Original-Storys: Punisher MAX 12-16 Autor: Jason Aaron | Zeichner: Steve Dillon Sein Gefecht mit dem Kingpin und Bullseye hat den Punisher direkt in ein Gefängniskrankenhausbett gebracht. Dort hat Frank nun genügend Zeit, um über sich selbst nachzudenken, während seine schweren körperlichen und seelischen Wunden heilen. Ob das gelingt, wenn er an Dinge zurückdenkt, die besser begraben geblieben wären?

Stöbern in Comic

Nick Cave