MCSE-Flashcards für Windows Server 2003

Inhaltsangabe zu „MCSE-Flashcards für Windows Server 2003“ von

Lernen Sie, wo Sie wollen - mit den MCSE-Flashcards von Addison-Wesley. Mit diesen MCSE-Lernkarten bereiten Sie sich schnell und effektiv auf Ihre MCSE-Zertifizierung für Windows Server 2003 und Windows Vista vor. Sie erhalten rund 600 originalgetreue Prüfungsfragen und -antworten. Die Begründungen und weiterführenden Hinweise helfen Ihnen Ihr Wissen zu vertiefen.§§Bereiten Sie sich auf folgende Examen vor:§70-620, Konfigurieren von Windows Vista§70-290, Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung§70-291, Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur§70-293, Planen und Verwalten einer Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur§70-294, Microsoft Windows Server 2003 Active Directory-Infrastruktur§70-284, Einführen und Verwalten von Microsoft Exchange Server 2003

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104