MERIAN Deutschland neu entdecken Extra

MERIAN Deutschland neu entdecken Extra

Inhaltsangabe zu "MERIAN Deutschland neu entdecken Extra"

Das 70jährige Jubiläum feiert MERIAN mit einer Sonderausgabe über Deutschlands schönste Regionen. Am liebsten sind wir zu Hause, entdecken wir unsere Heimat. Diese besondere MERIAN-Ausgabe widmet sich den attraktivsten Urlaubsregionen und Ausflugszielen in unserer heimischen Landschaft.

Die wichtigsten Themen:
++ Wellness im Allgäu: die cleveren Erben des Sebastian Kneipp.
++ Pfälzerwald: Wandern, Klettern, Sterne sehen.
++ Saarland: Leben wie Gott fast schon in Frankreich. Die besten Adressen für Genießer
++ Nordseeküste: Watt willst Du! Ferien auf der Hallig Hooge
++ Thüringen: Dichter, Denker und jede Menge junge Helden. Unterwegs in Weimar und Erfurt
++ Nordhessen: Auf den Spuren der Gebrüder Grimm

Verlag:Merian / Holiday ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH