MICHEL-Junior-Katalog 2010

Inhaltsangabe zu „MICHEL-Junior-Katalog 2010“ von

Handlich, praktisch, preiswert und doch umfassend§- Alle deutschen Standard-Sammelgebiete von Altdeutschland bis in die Gegenwart§- Neueste Forschungsergebnisse und Marktbeobachtungen§- Hochauflösende Farbillustrationen§- Zahlreiche Detailverbesserungen§- Teilweise umumgängliche Preissenkungen bei den Nachkriegsausgaben von 1949 bis 1955§- Sowie auch zahlreiche Preissteigerungen im hochaktiven Markt bei Abstimmungsgebieten, Danzig, Memel und weiteren§- Differenzierte neue Jahrgangswerttabellen§§Der Katalog ermöglicht einen schnellen und übersichtlichen Einstieg in die Philatelie, hilft aber auch langjährigen Sammlern bei erfolgreichen Recherchen. Es kann ein schneller Überblick über Frei- und Sondermarken, Automatenmarken, Dienstmarken, Portomarken, Einschreibemarken etc. gewonnen werden und die ausführlichen Jahrgangswerttabellen mit Preisspalten für addierte Einzelausgaben bei DDR, Berlin und Bund liefern Ihnen beste Ergebnisse für die Ausführung Ihres Hobbys.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist