MICHEL-Junior-Katalog 2010

Inhaltsangabe zu „MICHEL-Junior-Katalog 2010“ von

Handlich, praktisch, preiswert und doch umfassend§- Alle deutschen Standard-Sammelgebiete von Altdeutschland bis in die Gegenwart§- Neueste Forschungsergebnisse und Marktbeobachtungen§- Hochauflösende Farbillustrationen§- Zahlreiche Detailverbesserungen§- Teilweise umumgängliche Preissenkungen bei den Nachkriegsausgaben von 1949 bis 1955§- Sowie auch zahlreiche Preissteigerungen im hochaktiven Markt bei Abstimmungsgebieten, Danzig, Memel und weiteren§- Differenzierte neue Jahrgangswerttabellen§§Der Katalog ermöglicht einen schnellen und übersichtlichen Einstieg in die Philatelie, hilft aber auch langjährigen Sammlern bei erfolgreichen Recherchen. Es kann ein schneller Überblick über Frei- und Sondermarken, Automatenmarken, Dienstmarken, Portomarken, Einschreibemarken etc. gewonnen werden und die ausführlichen Jahrgangswerttabellen mit Preisspalten für addierte Einzelausgaben bei DDR, Berlin und Bund liefern Ihnen beste Ergebnisse für die Ausführung Ihres Hobbys.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist