MILK Babys

Cover des Buches MILK Babys (ISBN:9783896602046)

Inhaltsangabe zu "MILK Babys"

Babys, der neue Band der M.I.L.K.-Reihe, ist den kleinsten Familienmitgliedern gewidmet. Die Fotos vermitteln Liebe, Geborgenheit und Freude. Sie offenbaren uns Gefühle, die auf der ganzen Welt gleich sind. Das Projekt M.I.L.K entstand aus dem weltweit größten Fotowettbewerb zu den Themen Liebe, Freundschaft und Familie. Das Kriterium zur Auswahl der Bilder war vor allem eine unmittelbare emotionale Botschaft, die absolut authentisch sein musste und somit universell verständlich. Dieser Band zeigt eine Auswahl der schönsten Babyfotos und ist das ideale Geschenkbuch, das von Herzen kommt.

ISBN:9783896602046
Verlag:Knesebeck