Maggie & Bianca: Fashion Friends

Inhaltsangabe zu „Maggie & Bianca: Fashion Friends“ von

An der Fashion Academy warten auf Maggie und Bianca große Herausforderungen. Ihrer Lieblingsbar droht der Bankrott, gleichzeitig stehen in der Schule die großen Prüfungen an. Kein Wunder, dass die beiden kaum noch Zeit für andere Dinge haben - schon gar nicht für Jungs. Doch dann bekommt Bianca immer wieder romantische Nachrichten von dem geheimnisvollen Mr Love. Und auch Maggie hat wider Willen Schmetterlinge im Bauch ...

Stöbern in Jugendbücher

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Würdiger Spin-off der fantastischen Pan-Reihe

ShalimaMoon

Stormheart - Die Rebellin

Eine originelle Idee, tolle Charaktere, Spannung und vielschichtige Antagonisten. So soll YA Fantasy sein. Ich will mehr!

Kagali

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Nicht schlecht, aber deutlich schwächer, als Band 1.

Kikis_Bücherkiste

Nur noch ein einziges Mal

Ein wunderschöner Roman der eindeutig zum Nachdenken anregt und nicht abzusehen ist, wie er ausgeht.

channy273

Die Perfekten

Spannender Pageturner! Allerdings erinnert zu viel an Panem!

Mira20

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Die Handlung war nichts außergewöhnliches, trotzdem hab ich das Buch beim Lesen geliebt und kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen!

Lesemaus19