Magisches Auge - Harry Potter

Inhaltsangabe zu „Magisches Auge - Harry Potter“ von

Das offizielle 3-D-Buch zum Start des letzten Harry-Potter-Films am 14. Juli 2011! Der dreidimensionale Welterfolg fasziniert diesmal mit Bildern aus den Harry-Potter-Filmen. Erleben Sie mit, wie Dobby, Hedwig und viele andere magische Wesen vor Ihren Augen entstehen. Tauchen Sie in unzählige Harry-Potter-Filmsequenzen ein und erleben Sie eine verborgene Dimension! Die Faszination des Magischen Auges ist nach wie vor einmalig.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume