Magisches Auge - Harry Potter

Inhaltsangabe zu „Magisches Auge - Harry Potter“ von

Das offizielle 3-D-Buch zum Start des letzten Harry-Potter-Films am 14. Juli 2011! Der dreidimensionale Welterfolg fasziniert diesmal mit Bildern aus den Harry-Potter-Filmen. Erleben Sie mit, wie Dobby, Hedwig und viele andere magische Wesen vor Ihren Augen entstehen. Tauchen Sie in unzählige Harry-Potter-Filmsequenzen ein und erleben Sie eine verborgene Dimension! Die Faszination des Magischen Auges ist nach wie vor einmalig.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook