Making of... Wie ein Film entsteht / Making of ...Wie ein Film entsteht. Band 2

Inhaltsangabe zu „Making of... Wie ein Film entsteht / Making of ...Wie ein Film entsteht. Band 2“ von

Film unter der Lupe: Hinter den Leinwandphantasien, die uns mit spielerischer Selbstverständlichkeit gefangennehmen, stecken akribische Vorbereitung, vielfältige Erfahrung und aufwändige Technik. "Making of ..." erlaubt mit sorgfältig recherchierten Texten und rund 1700 ausgesuchten Farbbildern einen faszinierenden Blick ins Innere der Filmindustrie. Wer immer schon wissen wollte, was genau ein Produzent oder Regisseur macht, wie Schauspieler zu ihren Rollen kommen, welche Aufgaben Gaffer oder Best Boy haben, wie Tricks und Spezialeffekte funktionieren, ob Stuntmen gefährlich leben oder wie das Kino der Zukunft aussehen wird, der findet auf diese und andere Fragen anschaulich Antwort.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104