Makuladegeneration

Inhaltsangabe zu „Makuladegeneration“ von

Die nunmehr vierte Ausgabe dieses Buches (Juni 2009) enthält alles über Makuladegeneration und auch Informationen, an die man als Patient nicht so einfach heran kommt und die einem der Augenarzt normalerweise nicht erzählt. Insgesamt wurde das Buch bereits über 35.000 mal verkauft.

Der Verfasser dieses Buches, SOS Augenlicht e.V., hat Kontakt mit über 3.000 Patienten mit Makuladegeneration gehabt und deren Erfahrungen mit schulmedizinischen und alternativen Therapieverfahren zusammengefasst. Ebenso wurde aufwändig in der wissenschaftlichen Literatur recherchiert und die Ergebnisse für den Betroffenen verständlich zusammengefasst. Betroffene und Interessierte finden in diesem Buch die aktuellen Therapieverfahren aus Schul- und Alternativmedizin ausführlich erläutert sowie deren Aussichten, Risiken und Erfolge sowie Hintergründe patientengerecht dargestellt. Die erstaunlichen Ergebnisse sind zusätzlich noch einmal in einer großen ausklappbaren Übersichtstabelle als "Vergleich der Therapien bei Makuladegeneration" zusammengefasst.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!