Malbuch für Erwachsene: DeppenDenkzettel

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Erwachsene: DeppenDenkzettel“ von

Du bist im Stress und wütend, weil der einzige freie Parkplatz mal wieder von jemanden versperrt wurde, der zu blöd war richtig einzuparken? Jetzt hilft nur noch eins: Stifte raus und ran an dieses Buch! Mal Dir den Frust von der Seele und gestalte einen saftigen Deppendenkzettel! 30 liebevoll von Hand gestaltete Motive für verschiedene Situationen, wie z.B. blöde Arbeitskollegen, nervige Bekannte oder laute Nachbarn helfen Dir dabei Deinen Frust abzubauen. Schon nach wenigen Minuten kommst Du zur Ruhe und es geht Dir besser. Die einzelnen Seiten sind durch die Perforation leicht aus dem Buch zu entnehmen. Damit kannst Du das fertige Motiv zerknüllen, zerreißen, anzünden oder verschenken. Am besten an die Person, die es verdient hat!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg