Malbuch für Erwachsene Katzen

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Erwachsene Katzen“ von

Wie kann man die kleinen Scherereien, die der Alltag mit sich bringt, hinter sich lassen?
Beschäftigen Sie sich mit dem Malen und malen Sie diese detaillierten Zeichnungen in Ruhe aus. Dadurch werden Sie sich auf sich selbst konzentrieren können und neue Energie schöpfen. Wählen Sie eine beliebige der wunderbaren Katzenzeichnungen in geometrischen und geschwungenen Formen aus diesem Buch und malen Sie sie in Ihren Lieblingsfarben aus. Dabei sind Sie in der Materialwahl ganz frei, Sie können Filzstifte, Buntstifte, Wachsmalstifte, Wasserfarben oder Pastellkreiden verwenden, nehmen Sie die Farben, die Sie gerade da haben und fangen Sie gleich an. Nach und nach, wenn die Bilder an Leben gewinnen, wird sich Ihre innere Ruhe einstellen.
Sie können die einzelnen Seiten aus dem Buch herauslösen und aufhängen.
5 bis 10 Minuten malen am Tag und Sie finden zu innerer Ruhe!
Entdecken Sie Ihre Talente!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist