Malbuch für Erwachsene: Mal Dich schlank!

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Erwachsene: Mal Dich schlank!“ von

Sie haben es satt sich über erfolglose Diäten zu ärgern? Dann greifen Sie jetzt zu Ihren Buntstiften und legen Sie beherzt mit diesem Malbuch los! 30 witzige Sprüche und Motive rund um das Dauerthema Abnehmen sorgen beim Ausmalen für Stress- und auch ein wenig Gewichtsreduktion. Die entsprechende Menge Kalorien, die Sie bei Ausmalen verbrennen, ist sogar auf der Rückseite angegeben. Und wenn Sie dabei auch noch kräftig lachen, können Sie sich sogar als Belohnung noch ein Stückchen Schokolade gönnen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben