Malbuch für Erwachsene: Mein AusgleichMit wunderbaren Zeichnungen dem Alltag entfliehen

5,0 Sterne bei

Stephanie82s avatar
Stephanie82
vor 8 Jahren

Die Blätter lassen sich einfach heraustrennen. Da die Linien recht breit sind eignen sich die Motive auch hervorragend zum ausschneiden, zum

Inhaltsangabe

Stress, Hektik und keine Entspannung? Wünschen Sie sich eine Auszeit? Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie. Kolorieren Sie die zauberhaften Motive mit verschiedenen Zeichenmaterialien und entdecken Sie Ruhe und Achtsamkeit in Ihrem Alltag. Mit Hilfe der zahlreichen Bilder können Sie Ihre Kreativität ausleben, sowie wunderbare und bunte Meisterwerke schaffen.

ISBN:9783832801939
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BILDNER Verlag
Erscheinungsdatum:10.06.2016

Bisher gibt es noch keine Gespräche aus der Community zum Buch. Starte mit "Neu" die erste Leserunde, Buchverlosung oder das erste Thema.

Community-Statistik