Malbuch mit Flugzeugen

Inhaltsangabe zu „Malbuch mit Flugzeugen“ von

Erstes Lernen, Malen und Spielen! Mit jeweils 6 Rückzieh-Spielzeugen!

— Engel1974

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Siraelia

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Evil Hero

SabrinaSch

Malbuch mit Flugzeugen

12. April 2016 um 14:05

„Lesen, Malen und Spielen in Einem“  Magst du auch so gerne ausmalen, interessierst dich vielleicht auch noch für Flugzeuge und spielst gern mit ihnen? Dann liegst du mit dem Malbuch „Flugzeuge“ aus dem Edition Trötsch Verlag genau richtig. Es ist gedacht für Kinder von 4 bis 7 Jahren. Der Clou an diesem Buch sind nicht nur die Malbilder sondern auch die 6 verschieden farbigen Flugzeugen mit Rückziehmechanik. So kann man nicht nur Malen, sondern auch Spielen. Auf 15 Seiten kann hier gemalt werden, dazu gibt es einen kurzen leichten Text, so dass auch noch gelesen werden kann. Dabei sind die Ausmalbilder schön groß gehalten und somit sehr gut für kleine Kinderhände geeignet.  Die Flugzeuge sind natürlich der Hammer und lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Ich habe meinen Kindern das Buch gezeigt und sie waren hin und weg, einfach begeistert. Die Flugzeuge wurden natürlich sofort getestet, später wurde sich dann dem Ausmalen gewidmet. Die Bilder sind gut angekommen und sie haben sich richtig Mühe beim Malen gegeben. Auch die Ausdauer die sie dabei an den Tag gelegt hatten war einfach toll. Rundum eine tolle Idee und ein tolles Buch ob zum Verschenken oder zum Seiberbehalten, Kinder werden hier ihre Freude haben.