Malen und entspannen: Malen & Rätseln - Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Malen & Rätseln - Achtsamkeit“ von

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - beruhigende Ausmalbilder und großartige Rätsel. Tun Sie etwas für sich selbst und finden Sie Ihre innere Mitte wieder. Dieses Buch ist das perfekte Mittel, um mit einer unterhaltsamen Auszeit zu Ruhe und Ausgeglichenheit zu gelangen: Die wunderbare Sammlung von detailreichen Ausmalbildern, raffinierten Rätseln und komplexen Punkt-zu-Punkt-Motiven wurde so entworfen, dass sie die Aufmerksamkeit fesselt und zugleich beruhigt. Sie regt die Kreativität an und hilft, sich neu zu fokussieren. Greifen Sie zu den Stiften und schöpfen Sie neue Kraft!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge