Malen und entspannen: Malen & Rätseln - Komm zur Ruhe

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Malen & Rätseln - Komm zur Ruhe“ von

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - Entspannende Ausmalbilder und faszinierende Rätsel. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und gönnen Sie Kopf und Seele eine wohlverdiente Pause. Dieses Buch ist das perfekte Mittel gegen Stress und Reizüberflutung: Die wunderbare Sammlung von detailreichen Ausmalbildern, raffinierten Rätseln und komplexen Punkt-zu-Punkt-Motiven wurde so entworfen, dass sie zugleich beruhigende und revitalisierende Wirkung entfaltet. Sie regt die Kreativität an und erfreut die Sinne. Greifen Sie zu den Stiften und schöpfen Sie neue Kraft!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben