Malen und entspannen: Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Weihnachten“ von

Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - Ausmalen versetzt uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit; es stärkt die Konzentration und aktiviert unsere Kreativität. Die bezaubernden Weihnachtlichen Muster und Szenen in diesem Buch sind das beste Mittel gegen
Winterblues und vorweihnachtlichen Stress. Beim Gestalten der Bilder mit Farben können Sie ganz leicht den Alltag loslassen und in festliche Stimmung kommen. So ist dieses Buch der perfekte Begleiter für lange Winterabende. Greifen Sie zu den Farbstiften, genießen Sie die Weihnachtszeit und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf …

Viel Spaß beim Ausmalen!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!