Mammut-Sudoku

Inhaltsangabe zu „Mammut-Sudoku“ von

Auf zur Sudoku-Olympiade: Neues für Langstreckenrätsler und ausgefuchste Hindernisläufer<br>Vom Sudoku-Fieber gepackt und ständig auf der Suche nach Nachschub? Wer es satt hat, die Tageszeitungen und das Internet ständig nach diesen kleinen, süchtig machenden Zahlenrätseln zu durchsuchen, ist hier genau richtig: 2222 Sudokus in verschiedenen Schwierigkeitsstufen warten darauf, geknackt zu werden. Hier kommt selbst der abgebrühteste Sudoku-Junkie auf seine Kosten.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft