Manga Power. Bd.3

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

Manga Power. Bd.3
    Prinzessin

Prinzessin

04. June 2013 um 20:22

Es beginnt hier mit Chobits <3 ich liebe diese Art Manga, die Idee von einem PC in Mädchengestalt ist einfach unglaublich. 5 Sterne! Turn A Gundam ist gar nicht mein Fall aber weil es ja immer nur 1 o. 2 Kapitel sind kann ich sie mir antun. 2 Sterne! Peach Girl: Ultra!!! <3 Ich liebe diese Manga-Soap. richtig großes Kino. 5 Sterne! Cyborg-Kuro-Chan: Mega witzig muss ich sagen, eine Cyber-Katze die nur Schwachsinn im Kopf hat. 4 Sterne! Psychic Academy: Hier wird etwas außergewöhnlich, mit Superkräften und Auracode. Ist ganz ok. 2 Sterne! Ichabod: SCHRECKLICH!!!! Wem gefällt eine solch bescheurte Geschichte,unglaublicher Reinfall = 0 bzw. 1 Stern! The Big O: Ist eher was für Jungs, Kampf mit riesen großen Robotern. 2 Sterne! Wings of Vendemiaire: Fantasy vom Feinsten, mir fehlt aber etwas der Faden 3 Sterne! Kindaichi Shonen: Ein Meisterdetektiv von der Highschool, ich muss sagen ein wenig ein Abklatsch von Detektiv Conan aber trotzdem wirklich super: 5 Sterne! What´s Michael: Nicht so meins... Im Großen und Ganzen sind die Mangapowerbände echt schöne Kost für zwischendurch.