Manga Power. Bd.3

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Diese Manga-Reihe ist zwar alt aber hat´s wirklich drauf

Manga Power. Bd.3

Prinzessin

04. June 2013 um 20:22

Es beginnt hier mit Chobits <3 ich liebe diese Art Manga, die Idee von einem PC in Mädchengestalt ist einfach unglaublich. 5 Sterne! Turn A Gundam ist gar nicht mein Fall aber weil es ja immer nur 1 o. 2 Kapitel sind kann ich sie mir antun. 2 Sterne! Peach Girl: Ultra!!! <3 Ich liebe diese Manga-Soap. richtig großes Kino. 5 Sterne! Cyborg-Kuro-Chan: Mega witzig muss ich sagen, eine Cyber-Katze die nur Schwachsinn im Kopf hat. 4 Sterne! Psychic Academy: Hier wird etwas außergewöhnlich, mit Superkräften und Auracode. Ist ganz ok. 2 Sterne! Ichabod: SCHRECKLICH!!!! Wem gefällt eine solch bescheurte Geschichte,unglaublicher Reinfall = 0 bzw. 1 Stern! The Big O: Ist eher was für Jungs, Kampf mit riesen großen Robotern. 2 Sterne! Wings of Vendemiaire: Fantasy vom Feinsten, mir fehlt aber etwas der Faden 3 Sterne! Kindaichi Shonen: Ein Meisterdetektiv von der Highschool, ich muss sagen ein wenig ein Abklatsch von Detektiv Conan aber trotzdem wirklich super: 5 Sterne! What´s Michael: Nicht so meins... Im Großen und Ganzen sind die Mangapowerbände echt schöne Kost für zwischendurch.