Manga Power. Bd.3

Sprache:
Verlag:Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime

Prinzessins avatar
    Prinzessinvor 5 Jahren
    Diese Manga-Reihe ist zwar alt aber hat´s wirklich drauf

Es beginnt hier mit Chobits <3 ich liebe diese Art Manga, die Idee von einem PC in Mädchengestalt ist einfach unglaublich. 5 Sterne!

Turn A Gundam ist gar nicht mein Fall aber weil es ja immer nur 1 o. 2 Kapitel sind kann ich sie mir antun. 2 Sterne!

Peach Girl: Ultra!!! <3 Ich liebe diese Manga-Soap. richtig großes Kino. 5 Sterne!

Cyborg-Kuro-Chan: Mega witzig muss ich sagen, eine Cyber-Katze die nur Schwachsinn im Kopf hat. 4 Sterne!

Psychic Academy: Hier wird etwas außergewöhnlich, mit Superkräften und Auracode. Ist ganz ok. 2 Sterne!

Ichabod: SCHRECKLICH!!!! Wem gefällt eine solch bescheurte Geschichte,unglaublicher Reinfall = 0 bzw. 1 Stern!

The Big O: Ist eher was für Jungs, Kampf mit riesen großen Robotern. 2 Sterne!

Wings of Vendemiaire: Fantasy vom Feinsten, mir fehlt aber etwas der Faden 3 Sterne!

Kindaichi Shonen: Ein Meisterdetektiv von der Highschool, ich muss sagen ein wenig ein Abklatsch von Detektiv Conan aber trotzdem wirklich super: 5 Sterne!

What´s Michael: Nicht so meins...

Im Großen und Ganzen sind die Mangapowerbände echt schöne Kost für zwischendurch.

Literatis avatar
    Literativor 8 Jahren