Manga Power. Bd.6

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva

• Weitere Fortsetzung sehr gelungen :)

Manga Power. Bd.6

Prinzessin

08. August 2013 um 21:57

Klasse!!! Eine sehr gelunge Fortsetzung. Peach Girl und Chobits finde ich immer die Krönung aber der Rest ist auch echt gut. Ich warte darauf dass sie endlich mal Ichabod absetzen weil es einfach richtig häßlich gezeichnet ist und eine bescheuerte Story im Mittelpunkt steht