Manga Power. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Manga Power. Bd.7“ von

Kann man lesen, muss man aber nicht :)

— Prinzessin

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

JennysGedanken

• Mittelmäßig aber schön für Mangaeinsteiger

Manga Power. Bd.7

09. February 2014 um 18:24

Diese Mangapower Bände sind 2002 total an mir vorbei gegangen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich zu der Zeit noch gar kein Mangafan war. Jetzt bin ich absolut süchtig. Bei ebay habe ich 25 Bände dieser Reihe für schlappe 12 Euro ersteigert. Ich wusste damals noch nicht so genau welche Art von Manga mir gefällt und so als Orientierung haben sie mir dabei sehr geholfen. Nach beenden dieses Bandes kann ich sagen dass mir von den 11 verschiedenen Mangas gerade mal 4 wirklich gefallen und das sind: Chobits <3, Peach Girl, Kaito Saint Tail und Kindaichi Shonen. Mein absoluter Hass-Manga in diesem Band ist Ichabod. Ich weis nach diesem 7. band immer noch nicht um was es geht.