Manga Trainer 04

Inhaltsangabe zu „Manga Trainer 04“ von

Jeder kann Manga zeichnen, wenn er die richtigen Techniken kennt! Der vierte Band beschäftigt sich mit dem Charakter-Design und beinhaltet folgende Lektionen: Lektion 1: Grundlagen beim Zeichnen deiner Charas Lektion 2: Kopf, Hände und Füße deiner Charas Lektion 3: Das Zeichnen des ganzen Körpers Lektion 4: Dein Chara bewegt sich

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1