Manga Twister. Bd.18

Inhaltsangabe zu „Manga Twister. Bd.18“ von

Der Twister sticht aus der Reihe der Manga Magazine vor allem durch sein einzigartiges Konzept hervor: Eine Hälfte verspricht Shonen-Mangas für die Jungs, die andere Hälfte Shojo-Mangas für die Mädels. Aber wer sagt denn, dass nur die Mädchen romantisch sind und die Jungs auf Spannung stehen? Durch einen Dreh eröffnen sich geheimnisvolle Dimensionen! Zwei Welten - ein Magazin! Move it, turn it, TWIST it......

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln