Manga Twister. Bd.21

Inhaltsangabe zu „Manga Twister. Bd.21“ von

Manga Twister lässt die Herzen von Jungen und Mädchen höher schlagen. Jünger als das EMA-Flaggschiff Manga Power sticht der Twister aus der Reihe der Manga Magazine durch sein einzigartiges Konzept hervor: Eine Hälfte verspricht Shonen für die Jungs, die andere Hälfte Shojo für die Mädels.§Aber wer sagt denn, dass nur die Mädchen romantisch sind und die Jungs auf Spannung stehen? Durch einen Dreh eröffnen sich geheimnisvolle Dimensionen! Zwei Welten - ein Magazin!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1