Manga Twister. Bd.22

Inhaltsangabe zu „Manga Twister. Bd.22“ von

Neben vielen bekannten und geliebten Serien findet in diesem Band eine neue Runde des Twister-Fan-Checks statt. Messt eure Kräfte im Twister-Fan-Battle und gewinnt tolle Preise! Außerdem dabei: das Special "Yakitate!! Furai-pan!!" Der genial-komische Mangaka von "Yakitate!! Japan" zeigt euch, wie man ganz easy ein Brot backt - in der Bratpfanne!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1