Manga Twister. Bd.28

Inhaltsangabe zu „Manga Twister. Bd.28“ von

Es ist weiterhin stürmisch bei EMA: "Manga Twister" wirbelt durch die Bücherregale und lässt die Herzen von Jungen und Mädchen höher schlagen. Der Twister sticht aus der Reihe der Manga Magazine vor allem durch sein einzigartiges Konzept hervor: Eine Hälfte verspricht Shonen-Mangas für die Jungs, die andere Hälfte Shojo-Mangas für die Mädels. Aber wer sagt denn, dass nur die Mädchen romantisch sind und die Jungs auf Spannung stehen? Durch einen Dreh eröffnen sich geheimnisvolle Dimensionen! Zwei Welten - ein Magazin! Move it, turn it, TWIST it! Eine Auswahl aus den Serien im "Manga Twister 28": Dream Kiss Milk Crown H Gash! Midoris Days Detektiv Conan Kare First Love

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1