Manga Twister. Bd.29

Inhaltsangabe zu „Manga Twister. Bd.29“ von

Es ist weiterhin stürmisch bei EMA:"Manga Twister"wirbelt durch die Bücherregale und lässt die Herzen von Jungen und Mädchen höher schlagen. Der Twister sticht aus der Reihe der Manga Magazine vor allem durch sein einzigartiges Konzept hervor: Eine Hälfte verspricht Shonen-Mangas für die Jungs, die andere Hälfte Shojo-Mangas für die Mädels. §Aber wer sagt denn, dass nur die Mädchen romantisch sind und die Jungs auf Spannung stehen? Durch einen Dreh eröffnen sich geheimnisvolle Dimensionen! Zwei Welten - ein Magazin! Move it, turn it, TWIST it!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1