Manga Twister. Bd.29

Inhaltsangabe zu „Manga Twister. Bd.29“ von

Es ist weiterhin stürmisch bei EMA:"Manga Twister"wirbelt durch die Bücherregale und lässt die Herzen von Jungen und Mädchen höher schlagen. Der Twister sticht aus der Reihe der Manga Magazine vor allem durch sein einzigartiges Konzept hervor: Eine Hälfte verspricht Shonen-Mangas für die Jungs, die andere Hälfte Shojo-Mangas für die Mädels. §Aber wer sagt denn, dass nur die Mädchen romantisch sind und die Jungs auf Spannung stehen? Durch einen Dreh eröffnen sich geheimnisvolle Dimensionen! Zwei Welten - ein Magazin! Move it, turn it, TWIST it!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1