Manga Twister. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Manga Twister. Bd.4“ von

Es wird stürmisch bei EMA: Manga Twister wirbelt durch die Bücherregale und lässt die Herzen von Jungen und Mädchen höher schlagen. Jünger als das EMA-Flaggschiff Manga Power sticht der Twister aus der Reihe der Manga Magazine durch sein einzigartiges Konzept hervor: Eine Hälfte verspricht Shonen für die Jungs, die andere Hälfte Shojo für die Mädels.§§Aber wer sagt denn, dass nur die Mädchen romantisch sind und die Jungs auf Spannung stehen? Durch einen Dreh eröffnen sich geheimnisvolle Dimensionen! Zwei Welten - ein Magazin! Move it, turn it, TWIST it!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1