Manga Twister. Bd.9

Inhaltsangabe zu „Manga Twister. Bd.9“ von

Twister-Alarm!§Manga Twister wirbelt durch die Bücherregale und lässt die Herzen von Jungen und Mädchen höher schlagen. Jünger als Manga Power sticht der Twister aus der Reihe der Manga Magazine durch sein einzigartiges Konzept hervor: Eine Hälfte verspricht Shonen für die Jungs, die andere Hälfte Shojo für die Mädels.§Aber wer sagt denn, dass nur die Mädchen romantisch sind und die Jungs auf Spannung stehen? Durch einen Dreh eröffnen sich geheimnisvolle Dimensionen! Zwei Welten - ein Magazin!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3