Marina Report Kroatien Süd.

Marina Report Kroatien Süd.

Inhaltsangabe zu "Marina Report Kroatien Süd."

Marina Report Kroatien Süd: Von Trogir bis Dubrovnik.
Kroatiens Küste ist fast 600 Kilometer lang. Davor liegen über 1.200 Inseln und Eilande voller Buchten und kristallklarem Wasser. Ein Geheimtipp ist Kroatien schon lange nicht mehr. Der Run auf die Küste weckt Begehrlichkeiten. Und die Leistung steigt nicht unbedingt mit. Es gibt schwarze Schafe, die an der Preisschraube gewaltig drehen. All das führt zu Ärger bei vielen Yachtreisenden: über steigende Gebühren, über küstenweit steigende Preise für Liegeplätze, für Yachtservices und nicht zuletzt in der Gastronomie. Und manchem verhageln übervolle Marinas, überteuerte Services vollends die Lust selbst auf einen Chartertörn. Kein Zweifel: Kroatiens Küste ist auf einem schwierigen Weg.
Doch nicht überall ist dies so. Es gibt Beispiele, die zeigen, dass Preis-/Leistung in einem akzeptablen Verhältnis stehen. Und es gibt Alternativen. Der MARINA REPORT KROATIEN SÜD stellt sie für das Revier zwischen Split und Dubrovnik vor.
Dieses Buch wird fortlaufend aktualisiert. Wichtige Informationen, die wir recherchieren oder die Sie uns senden, werden sofort und nicht erst in einigen Jahren in das Buch eingearbeitet. Sie haben so die Gewissheit, jederzeit die aktuellsten Infos über die Marinas in Kroatien in der Hand zu halten.

Ausgabe:Buch
Verlag:millemari.