Marionetas de la muerte

Inhaltsangabe zu „Marionetas de la muerte“ von

Zwei Kinder verschwinden spurlos nach einer ungewöhnlich grausamen Puppentheater-Vorstellung, aber dabei bleibt es nicht. Bei der Suche nach ihnen stößt die Abteilung für Kindesentführung auf mehrere obskure Morde. Die unklare Lage hält die Ermittler auf Trab. Was ist das Motiv des seltsamen Marionetten-Mörders? Wird es weitere Tote geben? Schaurig, blutig und unheimlich spannend. Der neue Lernthriller von Compact eignet sich optimal, um auf schnelle und einfache Weise die Spanischkenntnisse zu vertiefen, aufzufrischen und zu überprüfen. Die Geschichte wird durch abwechslungsreiche und kurzweilige Übungen wie Lückentexte, Zuordnungs- und Übersetzungsaufgaben, Buchstabenspiele, Kreuzworträtsel, u.s.w. ergänzt. Die richtigen Antworten sind in einem Lösungsteil am Ende des Buches zusammengefasst.§- fesselnder Thriller mit Nervenkitzel §- gezieltes Training des spanischen Aufbauwortschatzes§- textbezogene Übungen mit Lösungen§- Vokabelangaben auf jeder Seite§- umfangreiches Glossar §- Abschlusstest zur Überprüfung des Lernerfolgs

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104