Mark Brandis - Raumkadett / Aufbruch zu den Sternen

von
Mark Brandis - Raumkadett / Aufbruch zu den Sternen

Inhaltsangabe zu "Mark Brandis - Raumkadett / Aufbruch zu den Sternen"

Die mehrfach ausgezeichnete Serie "Mark Brandis" steuert 2015 auf ihren Höhepunkt und Abschluss zu. Die auf Romanvorlagen basierenden Abenteuer des Weltraumpartisanen werden dann erzählt sein. Zeit für neue Geschichten & eine neue Serie!

Die Serie

Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte.Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer. Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Folge 01: Aufbruch zu den Sternen (CD inkl. Comic -& E-Book-PDFs)

Das Ende des 21. Jahrhunderts ist eine Zeit des Aufbruchs: Alexander Münster ist der erste Mann auf der Venus. Flotten von Raumschiffen sind unterwegs, um den Planeten zu erforschen und zu besiedeln. Der junge Mark Brandis hat einen Traum: er will Raumfahrer werden! Doch als er eine Dummheit begeht und in ein geheimes Astronauten-Ausbildungszentrum einbricht, schwinden seine Chancen. Und so macht er sich als blinder Passagier an Bord eines Raumfrachters auf den Weg zur Venus ...

Spielzeit: ca. 65 Min
Empfohlen ab 12 Jahren

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Universal Family Entertai
Erscheinungsdatum:23.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.05.2014 bei Universal Family Entertai erschienen.

F
    Frankenmatzevor 3 Jahren