Mark Brandis - Raumkadett / Tatort Astronautenschule

von
Mark Brandis - Raumkadett / Tatort Astronautenschule

Inhaltsangabe zu "Mark Brandis - Raumkadett / Tatort Astronautenschule"

Die Serie

Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte.Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer. Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Folge 03: Tatort Astronautenschule

Der Direktor der VEGA-Astronautenschule ist tot aufgefunden worden – und die Aufregung unter den Kadetten ist groß. Während Ermittler nach dem Täter suchen und der geplante Besuch des Außenministers Samuel Hirschmann offiziell abgesagt wird, werden Mark, Alec, Annika und Rob Zeugen eines konspirativen Treffens: sollte der Schuldirektor vor seinem Tod auf eine Verschwörung gestoßen sein?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Universal Music
Erscheinungsdatum:15.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.08.2014 bei Universal Music erschienen.