Markt des guten Geschmacks

Inhaltsangabe zu „Markt des guten Geschmacks“ von

Die Kochbuch-Premiere von Slow Food Deutschland!
Seit rund 20 Jahren fördert Slow Food die biologische Vielfalt, regionale Traditionen und damit die Geschmacksvielfalt in Deutschland. Jetzt haben sich 12 Spitzenköche in einer einzigartigen „Kochwerkstatt“ zusammengetan und Rezepte entwickelt, die nicht nur besten und authentisch unverfälschten Geschmack garantieren, sondern vor allem auf biologisch einwandfreien Produkten beruhen. Ein innovatives Kochbuch mit leicht nachkochbaren Originalrezepten vom Markt des guten Geschmacks und das erste Kochbuch von Slow Food Deutschland. Diese Premiere sollten sie auf keinen Fall verpassen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist