Markt des guten Geschmacks

Inhaltsangabe zu „Markt des guten Geschmacks“ von

Die Kochbuch-Premiere von Slow Food Deutschland! Seit rund 20 Jahren fördert Slow Food die biologische Vielfalt, regionale Traditionen und damit die Geschmacksvielfalt in Deutschland. Jetzt haben sich 12 Spitzenköche in einer einzigartigen „Kochwerkstatt“ zusammengetan und Rezepte entwickelt, die nicht nur besten und authentisch unverfälschten Geschmack garantieren, sondern vor allem auf biologisch einwandfreien Produkten beruhen. Ein innovatives Kochbuch mit leicht nachkochbaren Originalrezepten vom Markt des guten Geschmacks und das erste Kochbuch von Slow Food Deutschland. Diese Premiere sollten sie auf keinen Fall verpassen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg