Marmelade Konfitüren & Gelee: SELBERMACHEN

Marmelade Konfitüren & Gelee: SELBERMACHEN

Inhaltsangabe zu "Marmelade Konfitüren & Gelee: SELBERMACHEN"

Marmeladen, Gelees und Konfitüren SELBERMACHEN Wer liebt sie nicht? – die Selbstgemachten! Mit diesem Küchenratgeber erobern sie garantiert die Herzen aller Schleckermäuler! Natürlich machen viele der hier beschriebenen Zubereitungen Mühen und kosten etwas Zeit, aber das Ergebnis ist auch ein Dauererfolg. Selbstgekochte Marmeladen, Gelees und Konfitüren bereiten uns ein genussvolles Frühstück und sind ebenso ganz persönliche, leckere Geschenke aus der eigenen Küche. Ein wenig Küchenpraxis am Anfang dieses Ratgebers wird Ihnen helfen, damit das Abenteuer selbstgekochter Marmeladen auch gelingt. Das Ergebnis wird sich lohnen.

ISBN:B01CX9RSKA
Ausgabe:E-Buch Text