Marmeladen & Curds

Marmeladen & Curds

Inhaltsangabe zu "Marmeladen & Curds"

Egal ob aus dem eigenen Garten, vom Markt oder aus Wildsammlung – wenn der Duft frischer Früchte durch die Küche zieht, werden wir kreativ: Wir kombinieren heimische und exotische Früchte, Obst und Gemüse, und wagen uns an ganz neue Kreationen. Das köstliche englische Lemon-Curd mit seiner cremigen Konsistenz aus Butter und Ei inspiriert uns zu Abwandlungen mit Apfel oder Sanddorn; Marmeladen und Gelees bereichern wir mit sowohl Kräutern wie Minze oder Lavendel als auch mit Gewürzen wie Vanille und Zimt oder mit Schokolade und Kokos. So entsteht Glück im Glas als Vorrat für trübe Wintertage oder als Geschenk für unsere Lieben!

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:06.06.2017