Marmeladen, Eingekochtes & Co.

Inhaltsangabe zu „Marmeladen, Eingekochtes & Co.“ von

Sommer im Glas

- Köstliche Marmeladen und Gelees sind Highlights auf Ihrem Frühstückstisch oder auch kreative Geschenkideen
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und ausführlicher Schritt-für-Schritt- Anleitung
- Gelingsichere Rezepte, die Spaß machen

Ob selbst gemachte Marmeladen, eingekochte und eingelegte Früchte oder selbst zubereiteter Sirup: Die eigene Weiterverarbeitung von saisonfrischem Obst ist so beliebt wie schon lange nicht mehr. Denn selbst gemacht schmeckt's einfach am besten. Von Campari-Prosecco-Gelee und Sauerkirsch-Aprikosen-Kompott über Bratapfelmarmelade und Wodka-Vanille-Mirabellen bin hin zu Quitten im Karamellsud und Cidre-Äpfeln: Entdecken Sie die neue Vielfalt! Außerdem wissen Sie nicht nur genau, was drin ist, Sie haben auch ganz nebenbei immer liebevolle Geschenke für Familie und Freunde parat.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!