Mathe-Stars 3

Inhaltsangabe zu „Mathe-Stars 3“ von

Mathematik mit mehr Spaß trainieren – und dabei nach den Sternchen greifen! Begeisterte Rückmeldungen von Lehrern, Eltern und Kindern zeigen, dass das mit den »Mathe-Stars« gelingt. Die Hefte sind lehrwerksunabhängig und kommen überall dort zum Einsatz, wo ergänzendes Übungsmaterial benötigt wird. Die Mathe-Stars Übungshefte 1–6 enthalten Übungen zu allen wichtigen Lehrplan-Inhalten und sichern Rechenfertigkeiten und mathematische Kompetenzen. Die Kinder können mit den Mathe-Stars weitgehend selbstständig arbeiten und üben. Das integrierte Lösungsheft ermöglicht die Selbstkontrolle. Ist eine Doppelseite bearbeitet und die Aufgaben mit dem Lösungsheft kontrolliert, wird diese Arbeit mit einem Sternensticker belohnt. Die Sternensticker dokumentieren den Stand der Arbeit und motivieren die Kinder zusätzlich zur Weiterarbeit. So macht Üben einfach Spaß!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt