Mathe – kein Problem!

Inhaltsangabe zu „Mathe – kein Problem!“ von

Euch raucht schon beim Anblick von Zahlen der Kopf? Dann haben wir hier den perfekten Nachhilfelehrer für euch! Lasst euch von diesem Nachschlagewerk durch den kompletten Mathestoff von der 1. bis zur 6. Klasse begleiten. So behaltet ihr ganz leicht den Überblick im Zahlendschungel! Findet heraus, wieviel ihr auf dem Jupiter wiegen würdet, errechnet das Durchschnittsalter eures Fußballteams oder nutzt eine Pizza, um komplizierte Brüche zu verstehen. Mathe muss nicht trocken sein, sondern kann jede Menge Spaß machen! Ob Geometrie, Stochastik oder Algebra – dieses Buch präsentiert euch die faszinierende Welt der Mathematik mithilfe einer ganz simplen Formel: anschauliche Bilder + Praxisbeispiele + spannende Fakten=Mathe-Ass. So besteht ihr jeden Test mit Bravour!

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei