Matthias Böhme: Business Toolbox "Merkfähigkeit optimieren"

Inhaltsangabe zu „Matthias Böhme: Business Toolbox "Merkfähigkeit optimieren"“ von

Im beruflichen Alltag ist unser Gedächtnis wie noch nie gefordert. Ob Tagesordnungspunkte, Erledigungen oder Gesichter mit Namen – nach der Lektüre dieses Buches fällt das sofortige Merken und jederzeitige Abrufen dieser und anderer Informationen leicht. Durch Gedächtnistraining wird auch die Konzentration verbessert und die Kreativität gesteigert. So lernt man, das Gedächtnis wirksam zu entlasten – und hat dabei auch noch Spaß!
Sie lernen u. a.:
Präsentationen ohne Spickzettel vortragen Namen und Bedürfnisse von Kunden und Geschäftspartnern im Kopf behalten den Terminkalender im Blick haben sich an Zahlenfolgen erinnern

Sex Story

Ein tolles informatives Buch