Max Mikkel und das Geheimnis der Möwe

Inhaltsangabe zu „Max Mikkel und das Geheimnis der Möwe“ von

Max Mikkel lebt auf Schloss Kalmar, seine Eltern sind dort Hausmeister und Max bewegt sich mit großer Selbstverständlichkeit zwischen den altehrwürdigen Mauern. Dank einer Besonderheit zu seiner Geburtsstunde ist Max in der Lage, mit den Seelen der verstorbenen Schwedenkönige zu kommunizieren. Ob sie ihm auch helfen können, den Täter zu finden, der Möwen tötet und sie im ganzen Schloss verteilt? Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine Jugendbande, die mit Gewaltvideos krumme Geschäfte macht und vor nichts zurückschreckt, auch vor keinem Mordversuch. Oder sind hier mehrere Verbrecher unterwegs, die aus unterschiedlichen Motiven Max Mikkel aus dem Weg räumen wollen? Und dann sind da noch diese seltsamen Geräusche aus den Tiefen des Schlosses …

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero