Maxi-Pixi 67: PONS Englisch lernen mit Fips - Das Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Maxi-Pixi 67: PONS Englisch lernen mit Fips - Das Bildwörterbuch“ von

Spielerisch Englisch lernen - das macht auch schon den Kleinen großen Spaß: "at the playground" - "auf dem Spielplatz"! "my toys" - "meine Spielsachen"!§Ein erstes Deutsch/Englisch-Bildwörterbuch mi einfachen Dingen und Begriffen aus der Arbeitswelt der Kinder. Dazu passend große Wimmelbilder, in denen die Dinge gesucht werden können.

Borst vom Forst

Tini_S